Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 390000 and 510000 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Main deck ldr, 40k; sgl-opr; self-prop; brdg mtd on scissors assembly, rsd and lowered by two hydr cyl; pivoted fr of scissors, secured laterally by rollers, tracks at rear; cargo moved by two drive belt modules on inverted caster deck; pallet stop tow, rear of bridge pvnt cargo from being offloaded when platf is not at same lvl as bridge; ladder prov; platf mtd on scissors assembly, rsd by two hydr cyl (main lift cyl), two lift chains; chassis rigid stl; two bogie assembly; eight hydraulically actextended during ldg and unl
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MDL-40 | 1 | ZZ | 2 | 93408 |
238-4300 | 2 | ZZ | 2 | 93408 |
238-4300 | 9 | MG | 2 | 98247 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |