Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MI262967-0PCPHD8556 | 2 | XX | X | 05073 |
ML262664-2PCPHD8558 | 2 | XX | X | 05073 |
ML260378-1364T01374 | 2 | XX | X | 05073 |
ML262670-2PCPHD8556 | 2 | XX | X | 05073 |
MX253593PC1T08 | 2 | XX | X | 05073 |
MX253597-2PC1T08 | 2 | XX | X | 05073 |
MX260131PC1364T01374 | 2 | XX | X | 05073 |
MX260127-1PC1364T01374 | 2 | XX | X | 05073 |
MX260867-2PC1T08 | 2 | XX | X | 05073 |
MX262978PC1364T01372 | 2 | XX | X | 05073 |
MX262974PC1364T01372 | 2 | XX | X | 05073 |
PHD8556PC1T08 | 2 | XX | X | 05073 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |