Informationen zum Teil
Class 1, series 1500
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| MIL-G-15342 | 1 | 9Z | 4 | 81349 |
| 803-5959278 | 2 | 9Z | 4 | 53711 |
| 34702-9435 | 2 | 9Z | 4 | 73680 |
| 803-841218 | 2 | 9Z | 4 | 80064 |
| 841218 | 2 | 9Z | 4 | 53711 |
| 5N1325PSI | 2 | 9Z | 4 | 11440 |
| 5N-L902 | 9 | 9Z | 4 | 80376 |
| 5N1325PSI | 9 | 9Z | 4 | 80376 |
| MIL-G-15342 | 1 | 9Z | 4 | 81349 |
| 803-5959278 | 2 | 9Z | 4 | 53711 |
| 5N1325PSI | 2 | 9Z | 4 | 11440 |
| 34702-9435 | 2 | 9Z | 4 | 73680 |
| 803-841218 | 2 | 9Z | 4 | 80064 |
| 841218 | 2 | 9Z | 4 | 53711 |
| 5N-L902 | 9 | 9Z | 4 | 80376 |
| 5N1325PSI | 9 | 9Z | 4 | 80376 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |