Informationen zum Teil
Alternate firing in-line, 3.125 in. Bore dia., 2.706 in. Stroke lg, carburetor fuel induction, magneto ignition, automatic rewind starter rope electromagnetic interference suppression provided, attached to propeller shaft w/shear pin and retaining nut, power transmitted from vertical drive shaft through heavy duty reduction gears to horizontal propeller shaft, forward and reverse operation, w/separate fuel tank, 6 gallon capacity, w/carrying handle and fuel gage, w/chest provided with skids
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| MIL-O-11585B | 1 | CT | 3 | 81349 |
| G35912 | 9 | CT | 4 | 93334 |
| G35912 | 9 | CT | 4 | 93335 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |