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Informationen zum Teil
Sensing face 0.500 in.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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MIL-S-24711/0.5AC-NO | 1 | ZZ | 6 | 81349 |
MIL-S-24711/AC-0.5-N | 1 | ZZ | 6 | 81349 |
MIL24711/AC-0.5-NO | 1 | ZZ | 6 | 81349 |
M24711/AC-0.5-NO | 2 | TX | E | 81349 |
MIL-PRF-24711 | 1 | ZZ | E | 81349 |
122-6600340 PC 67 | 1 | ZZ | 5 | 53711 |
122-6600340 PC 71 | 1 | ZZ | 5 | 53711 |
122-6600341 PC 69 | 1 | ZZ | 5 | 53711 |
122-660341 PC 66 | 1 | ZZ | 5 | 53711 |
122-660341 PC 69 | 1 | ZZ | 5 | 53711 |
122-7270389 PC 40 | 1 | ZZ | 5 | 53711 |
MPS-0.5ANO | 1 | ZZ | 5 | 00062 |
8-559-02 | 1 | ZZ | 6 | 08748 |
5D5-03503 ITEM NO. 56 | 1 | ZZ | 6 | 34712 |
803-6397416 PC NO 23 | 1 | ZZ | 6 | 53711 |
MIL-S-24711 | 9 | TX | E | 81349 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |