Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MILB933TYPEB | 1 | XX | X | 81349 |
120619 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
120619 | 2 | XX | X | 12204 |
7324843 | 2 | XX | X | 19207 |
116219 | 2 | XX | X | 34623 |
C105C | 2 | XX | X | 82272 |
105A8 | 2 | XX | X | 24446 |
120619 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
39R171 | 9 | XX | X | 29092 |
105A8 | 9 | XX | X | 71500 |
51-953-51 | 9 | XX | X | 75337 |
228A1-0113 | 9 | XX | X | 02032 |
JHP13-317 | 9 | XX | X | 02032 |
355858S | 9 | XX | X | 23040 |
355858S7 | 9 | XX | X | 23040 |
120619 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |