Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MILE8881 | 1 | BF | 4 | 81349 |
MX1761U | 2 | XX | X | 80058 |
42103 | 8 | ZZ | 5 | 90336 |
2669 | 9 | SB | 5 | 90336 |
42H3 | 9 | SB | 5 | 90336 |
WN3H3 | 9 | XX | X | 90336 |
71X2 | 9 | SB | 2 | 49942 |
MILE8881 | 1 | BF | 4 | 81349 |
MX1761U | 2 | XX | X | 80058 |
42103 | 8 | ZZ | 5 | 90336 |
71X2 | 9 | SB | 2 | 49942 |
2669 | 9 | SB | 5 | 90336 |
42H3 | 9 | SB | 5 | 90336 |
WN3H3 | 9 | XX | X | 90336 |
MILE8881 | 1 | BF | 4 | 81349 |
MX1761U | 2 | XX | X | 80058 |
42103 | 8 | ZZ | 5 | 90336 |
71X2 | 9 | SB | 2 | 49942 |
2669 | 9 | SB | 5 | 90336 |
42H3 | 9 | SB | 5 | 90336 |
WN3H3 | 9 | XX | X | 90336 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |