Ring
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MILW1085 | 1 | 75 | 3 | 81349 |
D9576-2-27 | 2 | TG | 5 | 91340 |
120396 | 2 | XX | X | 12204 |
589222 | 2 | XX | X | 12204 |
P103 | 2 | XX | X | 80212 |
11171-45-154 | 2 | KZ | 5 | 61465 |
9421939 | 2 | KZ | 5 | 7X677 |
P103 | 2 | TG | 5 | 22888 |
HP176-620 | 2 | TG | 5 | 82204 |
347462 | 9 | XX | X | 58275 |
93158 | 2 | ZF | 6 | F8676 |
MPR9576-18A2 | 2 | XX | X | 91340 |
120396 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
120396 | 9 | KZ | 5 | 11862 |
9421939 | 9 | KZ | 5 | 11862 |
A311754 | 9 | XX | X | 00000 |
BEBX1M1 | 9 | XX | X | 00000 |
GPW10134 | 9 | TG | 5 | 23040 |
120396 | 9 | XX | X | 31007 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |