Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MJ82 | 2 | ZZ | 5 | 019L2 |
203MR018P003 | 2 | ZZ | 5 | 3B150 |
203MR18P003 | 2 | ZZ | 5 | 3B150 |
203MR18P3 | 2 | ZZ | 5 | 3B150 |
203MS018P003 | 2 | ZZ | 5 | 3B150 |
203MR18P003 | 2 | XX | X | 04164 |
203MR18P3 | 2 | XX | X | 04164 |
203MS018P003 | 2 | XX | X | 04164 |
GN10V832 | 2 | XX | X | 26512 |
203MR018P003 | 9 | XX | X | 05030 |
MJ82 | 9 | XX | X | 72962 |
203MR18P3 | 9 | XX | 5 | 49956 |
203MS018P003 | 9 | XX | 5 | 49956 |
203MR018P003 | 9 | XX | 5 | 49956 |
203MR18P003 | 9 | XX | 5 | 49956 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |