Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
5513A | 2 | XX | X | 24617 |
85A | 2 | ZF | 6 | F8676 |
918737 | 2 | XX | X | 12204 |
917070 | 2 | XX | X | 24617 |
917254 | 2 | XX | X | 24617 |
4901-41 | 2 | XX | X | 27296 |
4901-41M | 2 | XX | X | 27296 |
16UKS33050 | 2 | XX | X | 62265 |
ML105-4 | 2 | XX | X | 74925 |
15B7267 | 2 | XX | X | 95201 |
256G4 | 9 | CX | 5 | 56442 |
DX5848 | 9 | CX | 5 | 56442 |
500056 | 9 | XX | X | 08683 |
649387 | 9 | XX | X | 58275 |
GPW13200 | 9 | XX | X | 23040 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |