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Informationen zum Teil
Retainer turn ratio 0.5934 to 0.5948 in.; cotton filled; two holes drilled through face of retainer; average running torque 0.40 gm cm max; breakout on od of inner ring
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MMF51W0VM7-2CRVE | 1 | ZZ | 5 | 21335 |
MMFS1W0VM7-2CRVE | 1 | ZZ | 5 | 21335 |
D141 | 2 | KE | 5 | 40920 |
Z564X22 | 2 | KZ | 5 | 70854 |
972091-2 | 2 | KE | 5 | 06481 |
Z560X22V12-0-12DD | 2 | KE | 5 | 70854 |
Z560X22-972091-0002 | 2 | KZ | 5 | 70854 |
Z560X22V120-12DD | 2 | ZY | 6 | 70854 |
972091-0002 | 2 | KE | 1 | 06481 |
MMFS1W0VM7-2CRVE9637B | 9 | KE | 5 | 21335 |
MMFS1W0VM72CRVAXXXX | 9 | ZZ | 5 | 21335 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |