Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MS16629-1045 | 2 | 9Z | 4 | 96906 |
N5001-45SMD | 1 | ZZ | 4 | 07382 |
N1301-45 | 1 | ZZ | 5 | 07382 |
N1301-45CD | 1 | ZZ | 5 | 07382 |
3001-X45-ST-ZD | 2 | 9Z | 5 | 97464 |
MS16629-2045 | 9 | 9Z | 4 | 96906 |
MS16629-45 | 9 | 9Z | 4 | 96906 |
N5001-45SMD | 9 | 9Z | 4 | 79136 |
N1301-45 | 9 | 9Z | 5 | 79136 |
N1301-45CD | 9 | 9Z | 5 | 79136 |
3001-X45-S7-CD | 9 | 9Z | 5 | 97464 |
N1301-45 | 9 | KZ | 5 | 54963 |
N1301-45CD | 9 | KZ | 5 | 54963 |
3001-X45-ST-ZD | 1 | ZZ | 5 | 07382 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |