| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| MS16629-4131 | 2 | ZY | 4 | 96906 |
| 3001-X137SS2 | 1 | KZ | 4 | 97464 |
| 3001-X131SS2 | 1 | KZ | 5 | 97464 |
| N5000-X131H | 1 | ZZ | 4 | 07382 |
| N50001-131-H | 1 | ZZ | 4 | 07382 |
| N5001-131W | 1 | ZZ | 6 | 07382 |
| 43000-X131-SS20 | 9 | KZ | 4 | 98746 |
| N5000-X131H | 9 | KZ | 4 | 79136 |
| N50001-131-H | 9 | KZ | 4 | 79136 |
| N5001-131W | 9 | KZ | 6 | 79136 |
| 3001-X137SS2 | 1 | ZZ | 4 | 07382 |
| 3001-X131SS2 | 1 | ZZ | 5 | 07382 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |