Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
SLS5AT18 | 2 | 9Z | 4 | 16258 |
SL19035S4AT1-800 | 2 | 9Z | 4 | 16258 |
MS17985-418 | 2 | 9Z | 4 | C4293 |
VP1004-4-1-800 | 2 | 9Z | 4 | C4293 |
LF4ST1-800 | 2 | 9Z | 4 | 83014 |
LG4ST1800 | 2 | 9Z | 4 | 83014 |
LG4ST18M | 2 | 9Z | 4 | 83014 |
BLS4TA18S | 2 | 9Z | 4 | 84256 |
BLS46A18SM | 2 | 9Z | 4 | 84256 |
VP1004-4-1-800 | 2 | 9Z | 4 | 92215 |
MS17985-418 | 2 | ZZ | E | 80205 |
BLS4TA18S | 2 | ZG | 6 | R1120 |
MS17985-418 | 9 | 9Z | 4 | 96906 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |