Nut,hex,s/l,st,thin,
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| MS20364-832C | 2 | XX | X | 96906 |
| MS20364-832C | 1 | KZ | 5 | 59364 |
| 4158000-002 | 1 | XX | X | 05869 |
| MS203-832C | 1 | XX | X | 70210 |
| 4158000-002 | 1 | XX | X | 82577 |
| AN364-832C | 1 | XX | X | 88044 |
| AN364-832C | 2 | ZK | 4 | K6214 |
| 404 833 | 2 | 9Z | 5 | 77294 |
| 983B150P2 | 9 | 9Z | 2 | 01526 |
| MS203-832C | 9 | XX | X | 72599 |
| MS20364-832C | 9 | XX | X | 72599 |
| MS20364-832C | 9 | KZ | 5 | 99193 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |