Screw est. 1/4" 1134
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MS20365-632 | 2 | XX | X | 96906 |
6S632 | 1 | KZ | 5 | 26233 |
45501-18 | 1 | ZZ | 5 | 64547 |
1120-632 | 1 | XX | X | 61858 |
400572-87 | 1 | XX | X | 71313 |
1490-632 | 1 | XX | X | 99167 |
F15S6C | 1 | XX | X | 77311 |
1137-632 | 1 | XX | X | 80020 |
AN365-632 | 1 | XX | X | 88044 |
208-3 | 1 | 5 | 3CPE0 | |
45501-18 | 9 | 48 | 5 | 19315 |
MECC430148-3 | 9 | XX | X | 74082 |
A52843 | 9 | XX | X | 80215 |
45501-18 | 9 | 48 | 5 | 83298 |
208-3 | 9 | XX | X | 31435 |
61H828-13 | 9 | XX | X | 79500 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |