Screw est. 1/4" 1134
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| MS20365-632 | 2 | XX | X | 96906 |
| 6S632 | 1 | KZ | 5 | 26233 |
| 45501-18 | 1 | ZZ | 5 | 64547 |
| 1120-632 | 1 | XX | X | 61858 |
| 400572-87 | 1 | XX | X | 71313 |
| 1490-632 | 1 | XX | X | 99167 |
| F15S6C | 1 | XX | X | 77311 |
| 1137-632 | 1 | XX | X | 80020 |
| AN365-632 | 1 | XX | X | 88044 |
| 208-3 | 1 | 5 | 3CPE0 | |
| 45501-18 | 9 | 48 | 5 | 19315 |
| MECC430148-3 | 9 | XX | X | 74082 |
| A52843 | 9 | XX | X | 80215 |
| 45501-18 | 9 | 48 | 5 | 83298 |
| 208-3 | 9 | XX | X | 31435 |
| 61H828-13 | 9 | XX | X | 79500 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |