| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| MS20365D440A | 2 | XX | X | 96906 |
| 203-1011P39 | 1 | ZZ | 5 | 3B150 |
| 333-0347-000 | 1 | PA | 6 | 13499 |
| 0436-8 | 1 | XX | X | 56232 |
| 840405-1 | 1 | XX | X | 56232 |
| 5274-048 | 1 | XX | X | 96214 |
| AN365D440A | 1 | XX | X | 88044 |
| 68NM440 | 9 | 9Z | 5 | 15653 |
| 68NM440 | 9 | 9Z | 5 | 75237 |
| 333-0347-000 | 2 | 9Z | 6 | 95105 |
| 68NM440 | 2 | ZG | 6 | R1120 |
| 68NM40 | 9 | ZZ | 5 | 72962 |
| 68M40 | 9 | ZZ | 5 | 72962 |
| 203-1011P39 | 9 | XX | 5 | 49956 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |