Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 813.22 and 1097.847 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Anti-exposure cs shall be a one-piece suit with integral insulated hood, zipper front entry with storm-flap, neoprene wrist cuffs with hook and loop closures, cinches at the ankles and thighs to reduce water entry and shall conform to drawing 4-nctrf-05, cs shall have two chest pockets, two large cargo pockets and slash hand-warmer pockets, cs shall be fully lined with a water resistant thermal inner liner, cs shall also contain an inflatable collar and contain leg zippers for easy entry and reinforcement patches at the knee and seat areas, cs shall have an adjustable waist belt and retro-reflective tape positioned on the chest, back and sleeves, basic material shall be a water repellent treated, nylon oxford cloth in the color orange, inner liner shall be a super soft pvc foam to provide flotation and limited hypothermia protection in 45 degree f cold water, lining material shall be nylon in the color black
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MS2175-S | 1 | ZZ | 4 | 1CJ91 |
I580 | 1 | ZZ | 4 | 63806 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |