Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MS25098-1 | 2 | XX | E | 96906 |
MIL-DTL-3950 | 1 | ZZ | E | 81349 |
28-5304P1 | 1 | ZZ | 2 | 3B150 |
811K12 | 1 | TX | 5 | 55588 |
118734 | 1 | TX | 5 | 57712 |
P98-200-007 | 1 | TX | 5 | 99872 |
704-106 | 1 | XX | X | 01365 |
704A106 | 1 | XX | X | 01365 |
706-4 | 1 | XX | X | 01365 |
8316-14 | 1 | XX | X | 07055 |
17-8760-800-006 | 1 | XX | X | 81336 |
JANS23 | 1 | XX | X | 81350 |
28-5304P1 | 9 | XX | 2 | 49956 |
118734 | 9 | YJ | 5 | 70408 |
MILS3950 | 9 | XX | E | 81349 |
118734 | 9 | TX | 5 | 64959 |
811K12 | 9 | TX | 5 | 15605 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |