| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| MS35241-53 | 2 | XX | X | 96906 |
| FFS92TYPE1STYLE2S | 1 | XX | X | 81348 |
| 133495 | 1 | XX | X | 12204 |
| 133495 | 1 | XX | X | 24617 |
| D9578-59-5 | 1 | XX | X | 91340 |
| D9578-59A5 | 1 | XX | X | 91340 |
| 100-3S6-10 | 1 | XX | X | 80063 |
| 25704-281280-40-0 | 2 | ZG | 3 | D1839 |
| 25704-281280-40-0 | 2 | ZG | 6 | D2692 |
| BCKX1FH1 | 9 | XX | X | 00000 |
| MS35241-53 | 9 | ZG | 9 | D5589 |
| MS35241-53 | 9 | ZG | 9 | D9893 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |