Spring
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| MS35333-7 | 2 | 9Z | 4 | 96906 |
| X10-89 | 1 | 9Z | 5 | 02978 |
| 115548 | 1 | 9Z | 5 | 12204 |
| 115548 | 1 | 9Z | 5 | 24617 |
| H1511 | 1 | 9Z | 5 | 27996 |
| WL5-16 | 1 | 9Z | 5 | 28873 |
| X2977D | 1 | 9Z | 5 | 79410 |
| P25 | 1 | 9Z | 5 | 80212 |
| 22819D | 1 | 9Z | 5 | 92679 |
| P25 | 2 | 9Z | 5 | 22888 |
| 1218 | 9 | 9Z | 5 | 78189 |
| X10-89 | 9 | 9Z | 5 | 36479 |
| 5310-011-5548 | 9 | YP | 9 | A00AM |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |