Informationen zum Teil
Envelope material: glass
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| MILE1TYPE0B2 | 2 | XX | X | 81349 |
| 290-1029P1 | 1 | ZZ | 2 | 3B150 |
| 697535-000 | 1 | TX | 6 | 12436 |
| 697535-000 | 1 | TX | 6 | 14100 |
| 254-0794-00 | 1 | XX | X | 13499 |
| TU1000 | 1 | XX | X | 92755 |
| N16T52001-5 | 1 | XX | X | 99993 |
| OB2 | 2 | 9Z | 3 | 05716 |
| 0B2 | 2 | ZG | 6 | D1901 |
| 0B2 | 2 | ZG | 6 | H0002 |
| CV1833 | 2 | ZG | 6 | H0203 |
| HA3666 | 9 | XX | X | 49673 |
| 700003 | 9 | XX | X | 28528 |
| JAN0B2 | 9 | XX | X | 94990 |
| JAN0B2 | 9 | ZZ | 5 | 1VPW8 |
| 290-1029P1 | 9 | XX | X | 49956 |
| JAN0B2 | 9 | 9Z | 4 | 49671 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |