Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
NAS907 TYJSZS | 1 | ZZ | 4 | 80205 |
04309 | 2 | ZZ | 5 | 1NEX4 |
TFIM25-0217-240 | 2 | 75 | 4 | 76301 |
15319 | 2 | ZZ | 4 | 16568 |
R15CO S | 2 | ZZ | 4 | 16568 |
2013 S | 2 | ZZ | 5 | 1NEX4 |
3702-0348 | 9 | 75 | 4 | 13130 |
04309 | 9 | ZZ | 4 | 13130 |
2013 S | 9 | ZZ | 4 | 13130 |
NAS907 | 1 | ZZ | 4 | 80205 |
NAS907 TYJSZS | 1 | ZZ | 4 | 80244 |
46789 | 2 | ZZ | 4 | 60NQ9 |
550 S | 2 | ZZ | 4 | 60NQ9 |
TFIM25.0217-240 | 2 | ZZ | 4 | 76301 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |