| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| NATVAR 400/461 | 1 | CX | 4 | 96904 |
| MIL-I-631 | 1 | CX | 4 | 81349 |
| FLEXITE HT-105C | 1 | CX | 3 | 03890 |
| TURBOLEX 105 | 1 | CX | 3 | 71124 |
| ITCO 929 | 1 | CX | 5 | 12509 |
| TEMFLEX 105C 6 AWG YELLOW | 9 | CX | 3 | 76381 |
| P-105/6-4 | 2 | CX | E | 56352 |
| TEMFLEX 105C 6 AWG YELLOW | 9 | CX | 3 | 20999 |
| TEMFLEX 105C 6 AWG YELLOW | 9 | CX | 3 | 75037 |
| 3003 | 9 | CX | 4 | 20999 |
| 3003 | 9 | CX | 4 | 75037 |
| GS830L-6Y | 9 | CX | B | 26512 |
| ASTRA 703/105 | 9 | CX | 3 | 91904 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |