Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
13-2250 | 2 | XX | X | 15605 |
13-430 | 2 | XX | X | 15605 |
2849PC2 | 2 | XX | X | 15605 |
2918PC2 | 2 | XX | X | 15605 |
2935PC2 | 2 | XX | X | 15605 |
3019PC4 | 2 | XX | X | 15605 |
3053PC2 | 2 | XX | X | 15605 |
4771APC4 | 2 | XX | X | 15605 |
4772PC4 | 2 | XX | X | 15605 |
4774APC4 | 2 | XX | X | 15605 |
4775PC4 | 2 | XX | X | 15605 |
4780APC4 | 2 | XX | X | 15605 |
4781APC4 | 2 | XX | X | 15605 |
66880X10PC2 | 2 | XX | X | 15605 |
66880X16PC2 | 2 | XX | X | 15605 |
66880X17PC2 | 2 | XX | X | 15605 |
72440X3PC4 | 2 | XX | X | 15605 |
A13-2250 | 2 | XX | X | 15605 |
A13-430 | 2 | XX | X | 15605 |
NAVYX1541A | 2 | XX | X | 31974 |
NAVYX1541ITEM2 | 2 | XX | X | 31974 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |