| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| FFB571TYPEA | 1 | XX | X | 81348 | 
| 218197 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 | 
| NF34T96 | 2 | XX | X | 72540 | 
| 804744 | 2 | ZZ | 5 | 49185 | 
| 4209 | 2 | XX | X | 23382 | 
| 218197 | 2 | XX | X | 97907 | 
| 218197 | 9 | KZ | 5 | 56442 | 
| 7T1031 | 9 | XX | X | 04285 | 
| 6XH8 | 9 | XX | X | 74405 | 
| 1045 | 9 | XX | X | 56721 | 
| 804744 | 9 | ZZ | 5 | 02280 | 
| 218197 | 9 | XX | X | 24617 | 
| 145434H | 9 | XX | X | 31007 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |