| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 125-A-C | 1 | CX | 4 | 59724 | 
| AGA-C | 1 | CX | 4 | 54251 | 
| AGA-C | 1 | CX | 4 | 81470 | 
| 33.025 | 1 | ZZ | 4 | 26462 | 
| A-23-C | 1 | CX | 4 | 94687 | 
| G100-C | 2 | CX | 4 | 26190 | 
| 28023-R | 2 | CX | 4 | 26462 | 
| HG50C | 2 | CX | 4 | 54940 | 
| 88-31800 | 2 | CX | 4 | 54940 | 
| NIGC | 9 | 75 | 4 | 43786 | 
| 88-31800 | 9 | CX | 4 | 28085 | 
| HG50C | 9 | CX | 4 | 28085 | 
| 50487 | 9 | CX | 4 | 43786 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |