Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
FFB571TYPEA | 1 | XX | X | 81348 |
218564 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
187197 | 2 | XX | X | 56232 |
57411 | 2 | XX | X | 95019 |
Q1903 | 2 | XX | X | 31007 |
BB19349 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
N78311B | 9 | KZ | 5 | 56442 |
X18203 | 9 | XX | X | 14351 |
10302 | 9 | XX | X | 72992 |
NU112 | 9 | XX | X | 73830 |
NF5H | 9 | XX | X | 63734 |
R20926 | 9 | XX | X | 83120 |
S1863 | 9 | XX | X | 64161 |
1453 | 9 | XX | X | 82983 |
B1453 | 9 | XX | X | 82983 |
X4-14 | 9 | XX | X | 15586 |
218564 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |