Gasket piston inbord
Teilenummer p-266r ist in den folgenden Mengen und Zuständen vorrätig.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 07/11/2024 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| PC-253 | 2 | ZZ | 5 | 45225 | 
| PC251 | 2 | ZZ | 5 | 45225 | 
| C3TZ-8501-B | 2 | ZZ | 5 | 57526 | 
| P-266R | 2 | ZZ | 5 | 71425 | 
| AW-659 | 2 | AX | 4 | 71425 | 
| 8286R | 2 | AX | 4 | 72156 | 
| PP-8246 | 2 | AX | 4 | 77220 | 
| FP1304 | 2 | AX | 4 | 98349 | 
| W659 | 2 | AX | 4 | 01212 | 
| CP568 | 2 | AX | 4 | 19239 | 
| FP1304 | 2 | AX | 4 | 59875 | 
| FP1306 | 2 | AX | 4 | 59875 | 
| AW667 | 2 | AX | 4 | 71425 | 
| CP-568 | 9 | AX | 4 | 95201 | 
| CP492 | 9 | AX | 4 | 95201 | 
| P-266R | 9 | AX | 4 | 55062 | 
| P-286R | 9 | AX | 4 | 55062 | 
| PP8238 | 9 | AX | 4 | 77220 | 
| C3TZ8501A | 2 | ZZ | 5 | 57526 | 
| P-286R | 2 | ZZ | 5 | 71425 | 
| C3TZ8501A | 9 | AX | 4 | 23040 | 
| PC-253 | 9 | AX | 4 | 53781 | 
| PC251 | 9 | AX | 4 | 53781 | 
| C3TZ-8501-B | 9 | AX | 5 | 23040 | 
| 50286 | 9 | AX | 4 | 71500 | 
| PC239 | 9 | AX | 4 | 76255 | 
| PC255 | 9 | AX | 4 | 76255 | 
| P286R | 9 | AX | 4 | 89574 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |