Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
P2441PCP2499-413 | 2 | XX | X | 34228 |
P2499PCP2499-413 | 2 | XX | X | 34228 |
496H111PC10 | 2 | XX | X | 70487 |
2100-935086PC11 | 2 | XX | X | 80064 |
2100-935087PC11 | 2 | XX | X | 80064 |
2100-983080PC11 | 2 | XX | X | 80064 |
2100-983081PC11 | 2 | XX | X | 80064 |
2409-1016557PCP2499-413 | 2 | XX | X | 80064 |
2409-923578PCP2499-413 | 2 | XX | X | 80064 |
4200-3167378PC10 | 2 | XX | X | 80064 |
461813 | 2 | XX | X | 77068 |
496H111PC10 | 2 | XX | X | 03966 |
406950PC461813 | 2 | ZA | 5 | 77068 |
406950PC461813 | 9 | ZA | 5 | 06840 |
461813 | 9 | ZA | 5 | 06840 |
7414450 | 9 | XX | X | 00000 |
SP1705 | 9 | XX | X | 24785 |
461813 | 1 | ZZ | 5 | 59364 |
406950PC461813 | 1 | ZZ | 5 | 59364 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |