Timer
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
114783 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
10009 | 2 | KZ | 5 | 61465 |
9X4 1-2 | 2 | KZ | 5 | 61465 |
1846F136 | 2 | XX | 5 | 78500 |
0033068 | 2 | ZA | 5 | 89926 |
202806 | 2 | XX | X | 02978 |
26H3209 | 2 | XX | X | 02978 |
VT2105 | 2 | XX | X | 10988 |
X20-6 | 2 | XX | X | 13829 |
101-362E | 2 | XX | X | 12570 |
114783 | 2 | XX | X | 72582 |
14611H | 2 | XX | X | 92679 |
01362 | 2 | XX | X | 35301 |
033068 | 2 | ZA | 5 | 89926 |
P2766 | 9 | KZ | 5 | 8E499 |
P2766 | 9 | KZ | 5 | 59690 |
1846F136 | 9 | XX | X | 18859 |
43-980 | 9 | XX | X | 29690 |
114783 | 9 | XX | X | 24617 |
G5023 | 9 | XX | X | 77260 |
2708-1-2-2A | 9 | XX | X | 96606 |
14611H | 9 | XX | X | 31007 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |