Informationen zum Teil
Top end cap center hole 0.625 in. Dia, 11.500 in. Od of fins
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
A414C | 1 | ZZ | E | 7X677 |
AF-417K | 2 | AX | 6 | 33457 |
P10-6121 | 2 | AX | E | 18265 |
PA1716 | 2 | AX | E | 12658 |
CA291 | 2 | AX | E | 73370 |
42451 | 2 | AX | E | 79396 |
ARM-913 | 2 | AX | 6 | 12695 |
P68050 | 9 | AX | E | 04285 |
A414C | 9 | AX | E | 70040 |
A414C | 1 | ZZ | E | 7X677 |
AF-417K | 2 | AX | 6 | 33457 |
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P10-6121 | 2 | AX | E | 18265 |
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ARM-913 | 9 | AX | 6 | 12695 |
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A414C | 1 | ZZ | E | 7X677 |
AF-417K | 2 | AX | 6 | 33457 |
PA1716 | 2 | AX | E | 12658 |
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P68050 | 9 | AX | E | 04285 |
A414C | 9 | AX | E | 70040 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |