| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 8398211 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
| 602159 | 2 | ZZ | 5 | 0EXU3 |
| A14123 | 2 | XX | X | 34623 |
| 6347-5 | 2 | XX | X | 52793 |
| 4-65-2 | 2 | XX | X | 60528 |
| 3109202 | 2 | XX | X | 99343 |
| 2307 | 2 | ZZ | 5 | 0ATF2 |
| PA304 | 9 | XX | X | 05992 |
| 3109202 | 9 | XX | X | 73830 |
| 14123 | 9 | XX | X | 83120 |
| 3 | 9 | XX | X | 76923 |
| 2307 | 9 | AZ | 5 | 54108 |
| 602159 | 9 | XX | X | 12793 |
| 42081 | 9 | XX | X | 11743 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |