Motor
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
PC379 | 2 | ZZ | 5 | 45255 |
AW932 | 2 | AX | F | 71425 |
CP932 | 2 | AX | F | 71425 |
8549 | 2 | AX | F | 72156 |
PP8648 | 2 | AX | F | 77220 |
CP648 | 2 | AX | F | 19239 |
FP1417 | 2 | AX | F | 98349 |
PC379 | 2 | ZZ | F | 45225 |
FP1417 | 2 | AX | F | 59875 |
D1AZ-8501-A | 2 | ZZ | F | 57526 |
CP648 | 2 | AX | F | 95201 |
50549 | 9 | AX | F | 71500 |
PC399 | 9 | AX | F | 76255 |
P549 | 9 | AX | F | 89574 |
D1AZ-8501-A | 9 | AX | F | 23040 |
PC379 | 9 | AX | F | 53781 |
P-549 | 9 | AX | F | 55062 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |