Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
PC423 | 2 | ZZ | 5 | 45225 |
P445 | 2 | ZZ | 5 | 71425 |
AW861 | 2 | AX | F | 71425 |
8445 | 2 | AX | F | 72156 |
PP8605 | 2 | AX | F | 77220 |
Q861 | 2 | AX | F | 01212 |
CP605 | 2 | AX | F | 19239 |
FP1396 | 2 | AX | F | 98349 |
6258548 | 2 | ZZ | F | 7X677 |
50445 | 9 | AX | F | 71500 |
PC375 | 9 | AX | F | 76255 |
PC460 | 9 | AX | F | 76255 |
P445 | 9 | AX | F | 89574 |
PC423 | 9 | AX | F | 53781 |
P445 | 9 | AX | F | 55062 |
6258548 | 9 | AX | F | 23862 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |