Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 30.3 and 40.905 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Case and hook: aluminum alloy 383 per qq-a-591, pin: 17-7ph cres per ams 5678, spring: 302 cres per astm a313-cl 2, washer: 66 nylon per astm d4066, insert: 300 series cres per qq-s-763; finish: aluminum alloy-anodize per mil-a-8625 type 1, cres-passivate per qq-p-35; lubrication: insert, solid film lubricated per mil-l-46010 type 1; 1.61 in.Wide; 1.19 in long; .250 x 100 degrees csk, 6-32 unc-3b thread self locking x .19 insert; .060 in.Thk flange; .370 in.Htg;
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
PE 7798-5 | 2 | KZ | 5 | 27821 |
9D0198-1 | 2 | KZ | A | 88277 |
PE 7798-5 | 2 | KZ | 5 | 27821 |
9D0198-1 | 2 | KZ | A | 88277 |
PE 7798-5 | 2 | KZ | 5 | 27821 |
9D0198-1 | 2 | KZ | A | 88277 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |