| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 7409843 | 2 | AX | 1 | 19207 |
| PGF9647 | 2 | ZZ | 5 | 77237 |
| PGF9647C | 2 | ZZ | 5 | 77237 |
| 0943920112 | 2 | ZF | 6 | F6573 |
| 943920112 | 2 | ZF | 6 | F6573 |
| 915548 | 9 | AX | 5 | 58275 |
| 5239798 | 9 | ZF | 6 | F0851 |
| PGF9647 | 9 | AX | 5 | 40152 |
| PGF9647C | 9 | AX | 5 | 40152 |
| 113597R1 | 9 | AX | 5 | 92679 |
| 1670N2 | 9 | AX | 5 | 56442 |
| KC9458 | 9 | AX | 5 | 56442 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |