O ring
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
5133-25MF | 1 | ZZ | 5 | 07382 |
B32E1004-25 | 2 | KZ | 5 | 99872 |
340-0091-000 | 2 | ZA | 5 | 13499 |
235250A025 | 2 | ZZ | 5 | 31550 |
1000-25-ST | 2 | 9Z | 5 | 97424 |
340-0091-00 | 2 | XX | X | 13499 |
PL5465325REVEPC54 | 2 | XX | X | 24446 |
F78B25ST18 | 2 | XX | X | 72314 |
362-1015P8 | 2 | XX | X | 99687 |
111891 | 2 | XX | X | 20418 |
340-0091-000 | 2 | 9Z | 4 | 95105 |
340-0091-00 | 2 | 9Z | 6 | 95105 |
1000-25 | 9 | 9Z | 5 | 97464 |
235250A025 | 9 | XX | 5 | 28528 |
5133-25MF | 9 | XX | X | 79136 |
111891 | 1 | ZZ | 5 | 98255 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |