Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
PMS27510-001-07 | 2 | TX | 3 | 18876 |
CGKZ20B-K | 2 | ZG | 3 | D1371 |
42 160-077 | 2 | ZG | 3 | C7057 |
C59-563-067 | 2 | ZG | 3 | C8583 |
VG96912V3-20A | 2 | ZG | 3 | D9477 |
VG96912V3-20A | 9 | ZG | 3 | C1433 |
42 160-077 | 9 | ZG | 3 | D9853 |
VG96912V3-20A | 9 | ZG | 3 | K2323 |
10-476810-209 | 2 | TX | 5 | 77820 |
VG96912V3-20A | 9 | ZG | 3 | K1601 |
42 160-077 | 9 | ZG | 9 | D8311 |
JN1003 MF20 | 2 | YB | 3 | C7503 |
42160-077 | 2 | ZG | 3 | F6162 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |