Informationen zum Teil
Color-black
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
PP2 | 2 | XX | X | 81349 |
WC3-16 4 | 1 | 9Z | 5 | 94033 |
WC3-16-4 | 1 | 9Z | 5 | 94033 |
511C7-44 | 1 | 9Z | 5 | 94033 |
100B232-2 | 1 | TU | 5 | 99872 |
772 | 1 | KZ | 5 | 91967 |
G4343-5 | 1 | XX | X | 06481 |
F50-512-2 | 1 | XX | X | 18873 |
107219-4 | 1 | XX | X | 37695 |
190164-2 | 1 | XX | X | 37695 |
KL1498 | 1 | XX | X | 92755 |
1JA7562H10 | 1 | XX | X | 97942 |
772 | 9 | KZ | 5 | 83330 |
12Z7003-6333 | 9 | XX | X | 10001 |
1JA7562H10 | 9 | XX | X | 79500 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |