Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MS171468 | 2 | XX | X | 96906 |
0495-20 | 1 | ZZ | 5 | 02769 |
293-1022PT7 | 1 | ZZ | 5 | 3B150 |
N533P810 | 1 | XX | X | 24446 |
PN1290-7 | 1 | XX | X | 80249 |
PS078-0625CRSF018 | 2 | ZK | 2 | K1368 |
31S078-0625 | 2 | ZK | 2 | U1811 |
137NM56368 | 2 | ZK | 4 | K3743 |
589716 | 9 | XX | X | 00000 |
79-018-078-0625 | 9 | ZZ | 5 | 72962 |
79-018-078-625 | 9 | ZZ | 5 | 72962 |
293-1022PT7 | 9 | XX | 5 | 49956 |
0495-20 | 9 | ZZ | 5 | 56232 |
10382194 | 9 | WF | 9 | A486G |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |