| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| PT02E18-32P | 2 | XX | X | 77820 |
| KPT02E18-32P | 2 | ZG | 3 | D1371 |
| 09 0003 080 | 2 | ZG | 3 | D0235 |
| PT02E18-32P(H) | 2 | ZG | 3 | D0483 |
| 8.51.02E18-32P-50 | 2 | ZG | 3 | D9422 |
| VG95328H18-32PN | 2 | ZG | 3 | D9477 |
| PT02E18-32P | 9 | ZG | 3 | D8311 |
| PT02E18-32P | 9 | ZG | 3 | D9853 |
| 127243-23 | 2 | XX | X | 35351 |
| 207A18-32P | 2 | XX | X | 77820 |
| PT02E18-32P001 | 2 | XX | X | 77820 |
| 575R281H03 | 2 | XX | X | 79500 |
| 575R281H03 | 2 | XX | X | 97942 |
| VPT02E18-32P | 2 | ZG | 3 | C2107 |
| VPT02E18-32P | 1 | ZZ | 3 | D1371 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |