| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| CB1035 | 2 | XX | X | 01121 |
| 14002-1073 | 2 | XX | X | 22915 |
| 65-78131-1030 | 2 | XX | X | 89944 |
| B46228 | 2 | ZK | 2 | K0967 |
| 40-524-2283-10 | 2 | ZK | 2 | K0802 |
| CC272104-87 | 2 | ZK | 2 | U2248 |
| Q317002273 | 2 | ZG | 3 | S3092 |
| W4806410LA | 2 | ZG | 3 | S3092 |
| 286-701103-001 | 2 | ZD | 4 | 90073 |
| 701-103 | 2 | ZD | 4 | 90073 |
| Q 317 002 273 | 2 | ZG | 6 | C2463 |
| SW105-659 | 9 | XX | X | 09786 |
| 24500087 | 9 | TX | 1 | 15920 |
| CC272104-87 | 9 | ZK | 2 | K0991 |
| W4806410LA | 9 | ZG | 3 | S3118 |
| 6S124A73 | 9 | 9Z | 6 | 94990 |
| 6S124A73 | 9 | ZZ | 5 | 1VPW8 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |