Informationen zum Teil
Puller on 1 side of inner ring; selected and tested for turbosupercharger b22, b31 application
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
Q3306DCX5 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
6651923P1 | 2 | XX | X | 24446 |
6651923P7 | 2 | XX | X | 24446 |
6651923PT1 | 2 | XX | X | 24446 |
6651923PT4 | 2 | XX | X | 24446 |
6651923PT7 | 2 | XX | X | 24446 |
8438764P1 | 2 | XX | X | 24446 |
8438764P4 | 2 | XX | X | 24446 |
8467078 | 2 | XX | X | 24446 |
8467101 | 2 | XX | X | 24446 |
8467102 | 2 | XX | X | 24446 |
8467103 | 2 | XX | X | 24446 |
8467424 | 2 | XX | X | 24446 |
M8438764 | 2 | XX | X | 24446 |
306R1SPXA7 5-6 | 2 | XX | X | 38443 |
306R1SPXA7X | 2 | XX | X | 38443 |
306RSPXA7X | 2 | XX | X | 38443 |
Q3306DCX5 | 2 | XX | X | 43334 |
466385 | 2 | XX | X | 52676 |
6651923P7 | 9 | ZZ | 4 | 92392 |
6651923P1 | 9 | ZZ | 5 | 92392 |
6651923PT1 | 9 | ZZ | 5 | 92392 |
6651923PT7 | 9 | ZZ | 5 | 92392 |
8467078 | 9 | ZZ | 5 | 92392 |
8467101 | 9 | ZZ | 5 | 92392 |
8467102 | 9 | ZZ | 5 | 92392 |
8467103 | 9 | ZZ | 5 | 92392 |
8467424 | 9 | ZZ | 5 | 92392 |
MM306W12CRFS10000 | 9 | ZZ | 5 | 21335 |
MM306W12CRFS50000 | 9 | ZZ | 5 | 21335 |
MM306W12CR | 9 | XX | X | 21335 |
MM306WI2CR | 9 | XX | X | 21335 |
MM308KE3876CR | 9 | XX | X | 21335 |
Q3306DCX5 | 9 | XX | X | 24617 |
T306-1 | 9 | XX | X | 60380 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |