Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
8312 | 2 | ZZ | 5 | 24975 |
16T1876 | 2 | XX | X | 14234 |
919944 | 2 | XX | X | 12204 |
7435-104A1 | 2 | XX | X | 52793 |
4033 | 2 | XX | X | 70418 |
15A7332 | 2 | XX | X | 95201 |
396368 | 9 | XX | X | 65282 |
12G1083 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
5933069 | 9 | XX | X | 72260 |
3109359 | 9 | XX | X | 73830 |
4164 | 9 | XX | X | 75460 |
5933069 | 9 | XX | X | 63734 |
102723 | 9 | XX | X | 82471 |
R21382 | 9 | XX | X | 83120 |
A226172 | 9 | XX | X | 00000 |
A282768 | 9 | XX | X | 00000 |
A411173 | 9 | XX | X | 00000 |
649543 | 9 | XX | X | 58275 |
8312 | 9 | KZ | 5 | 68505 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |