Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
007526178 | 1 | ZK | 2 | K2516 |
FS700343V | 1 | ZK | 2 | U1381 |
R43-00097-00-0A0-000 | 2 | 9Z | 6 | 71785 |
007526178 ITEM 7 | 2 | ZK | 2 | K2516 |
007526178/7 | 2 | ZK | 2 | K2516 |
E1297709C | 2 | ZK | 2 | U1381 |
FS700343V ITEM 7 | 2 | ZK | 2 | U1381 |
FS700343V/7 | 2 | ZK | 2 | U1381 |
R43 00097 00 0A0 R01 | 2 | ZK | 2 | U1718 |
00097 00 0A0 | 2 | ZK | 2 | U1718 |
R43 00097 00 0A0 000 | 2 | ZK | 2 | U1718 |
160240R | 2 | ZK | 2 | K7005 |
E1297709C | 9 | ZK | 2 | U5295 |
FS700343V | 9 | ZK | 2 | U5295 |
FS700343V ITEM 7 | 9 | ZK | 2 | U5295 |
FS700343V/7 | 9 | ZK | 2 | U5295 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |