Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
RC07GF182K | 2 | 9Z | 4 | 81349 |
MILR11 | 1 | XX | X | 81349 |
745-0758-000 | 1 | TX | 5 | 95105 |
CB1821 | 1 | XX | X | 01121 |
L220421-182 | 1 | XX | X | 27914 |
1590510218E | 2 | ZG | 3 | A2312 |
V1051Z3218K | 2 | ZG | 3 | S3120 |
DEDCB1821 | 2 | ZF | 4 | F6117 |
745-0758-00 | 2 | 9Z | 5 | 95105 |
745-0758-00 | 9 | 9Z | 5 | 95104 |
745-0758-000 | 2 | 9Z | 6 | 13499 |
446-1757 | 9 | WF | 9 | A486G |
745-0758-000 | 9 | TX | 5 | 95104 |
316-0182-00 | 9 | 9Z | 6 | 80009 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |