Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
RC20BF333J | 2 | XX | X | 81349 |
MILR11 | 1 | XX | X | 81349 |
280-1002P127 | 1 | 9Z | 2 | 3B150 |
BB3335 | 1 | XX | X | 01121 |
745-1148-00 | 1 | XX | X | 13499 |
205-65-334ITEM35 | 1 | XX | X | 80064 |
209-65-334ITEM35 | 1 | XX | X | 80064 |
212-65-311ITEM35 | 1 | XX | X | 80064 |
228-65-311ALT4ITEM35 | 1 | XX | X | 80064 |
MILR11ATYPERC20BF333J | 1 | XX | X | 80058 |
RC20BF333J | 1 | XX | X | 81350 |
VA47-0112-255 | 2 | ZK | 2 | K0668 |
Q 317 002 085 | 2 | ZK | 2 | S3092 |
Q 317 002 085 | 2 | ZG | 6 | C2463 |
1Z1000111 | 9 | XX | X | 94285 |
SW120-230 | 9 | XX | X | 10001 |
280-1002P127 | 9 | XX | X | 49956 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |