| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| RC30BF155J | 2 | XX | X | 81349 |
| MILR11 | 1 | XX | X | 81349 |
| KA465PC57 | 1 | XX | X | 04220 |
| 0525-125 | 1 | XX | X | 56232 |
| 108F214PC35 | 1 | XX | X | 24446 |
| 141P851P63 | 1 | XX | X | 24446 |
| 175B222PC52A | 1 | XX | X | 24446 |
| PL108F214PC35 | 1 | XX | X | 24446 |
| 2200-3113764PC57 | 1 | XX | X | 80064 |
| 3121193REVBPC35 | 1 | XX | X | 80064 |
| 3121194REVAPC35 | 1 | XX | X | 80064 |
| 564-2200-1297893REVBPC52A | 1 | XX | X | 80064 |
| K1-2200-1297894REVBPC52A | 1 | XX | X | 80064 |
| RC30BF155J | 1 | XX | X | 80058 |
| RC30BF155J | 1 | XX | X | 81350 |
| RC30BF155J | 9 | XX | X | 75042 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |