Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
RC30BF564K | 2 | XX | X | 81349 |
MILR11 | 1 | XX | X | 81349 |
KA447PC38 | 1 | XX | X | 04220 |
147C993PC21 | 1 | XX | X | 24446 |
147C991PC12 | 1 | XX | X | 24446 |
246X49 | 1 | XX | X | 24446 |
PL147C991PC12 | 1 | XX | X | 24446 |
PL147C993PC21 | 1 | XX | X | 24446 |
2200-3112558PC38 | 1 | XX | X | 80064 |
3121169REVAPC21 | 1 | XX | X | 80064 |
JANR11 | 1 | XX | X | 81350 |
RC30BF564K | 1 | XX | X | 81350 |
BTA560-000-0HM | 9 | XX | X | 75042 |
BTA5600000HM | 9 | XX | X | 75042 |
RC30BF564K | 9 | XX | X | 75042 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |